Sexpuppenlagerung

Was ichIst der beste Weg, um eine Sexpuppe aufzubewahren?

Der beste Weg, um Ihre Sexpuppe aufzubewahren, besteht darin, auf dem Rücken zu liegen oder Ihre Puppe in eine sitzende Position zu bringen. Beide sind beliebte Speicheroptionen. Stellen Sie sicher, dass sie über einen längeren Zeitraum keine enge Kleidung oder dunkle Stoffe trägt. Dunkler Stoff kann die Puppenhaut nach längerer Exposition verfärben. Durch Speichern IhrerSexpuppeAn einem kühlen, dunklen Ort ist sie vor Beschädigungen geschützt.

Die wichtigsten Dinge, die Sie vermeiden möchten, wenn Sie Ihre Sexpuppe aufbewahren, sind::

Kontakt mit dunklen Stoffen - Diese können die Haut der Puppen verfärben, wenn sie längere Zeit in Kontakt sind.

Enge Kleidung - Dinge wie Gummibänder können bleibende Spuren oder Vertiefungen auf Ihrer Puppe hinterlassen, wenn sie während der Lagerung an bleiben.

Sonnenlicht - Die Sonne kann ihre Haut und Gesichtszüge ungleichmäßig verblassen lassen.

Extreme Temperaturen - Heiße und kalte Temperaturen können die Eigenschaften Ihrer Puppen im Laufe der Zeit verzerren. Dies müssen extreme Temperaturen sein, Sie müssen sich keine Sorgen über normale Schwankungen machen, aber unter dem Gefrierpunkt sollten extreme Hitze vermieden werden.

Druckpunkte - Wenn über einen längeren Zeitraum etwas in die Puppenhaut drückt, kann es zu dauerhaften Einkerbungen kommen. Es ist wichtig, dass die Puppe an der Luft hängt oder auf einer weichen Oberfläche ruht.

EINPremium Puppehält je nach Verwendung und Pflege zwischen 2 und 10 Jahren. Eine Sexpuppe, die häufig benutzt / bewegt und transportiert wird, leidet eher unter Abnutzung. Es gibt viele Dinge, die Puppenbesitzer tun können, um ihre Sexpuppe zu erhalten und zu pflegen. Wenn Schäden auftreten, ist es auch recht einfach, Reparaturen an Ihrer Sexpuppe durchzuführen. +Lesen Sie mehr über Sex Doll Care.

Sex Doll Storage

What is the best way to store a sex doll?

The best way to store your sex doll is lying on her back or placing your doll in a sitting position. Both are popular storage options. Make sure she is not wearing any tight clothing or dark color fabrics for a long period of time. Dark color fabric may stain the doll skin after prolonged exposure. By storing your Sex Doll in a cool, dark place she will be safe from damage.

The main things you want to avoid when storing your sex doll are:

Contact with dark color fabrics - These may stain the dolls skin if in contact for a long period of time.

Tight clothing - Things like elastic bands may leave permanent marks or indentations on your doll if they are left on during storage.

Sunlight - The sun may fade her skin and facial features unevenly.

Extreme temperatures - Hot and cold temperatures may warp your dolls feature over time - these must be extreme temperatures, no need to worry about normal fluctuations, but below freezing and extreme heat should be avoided.

Pressure points - If anything is pressing into the doll skin over a long period of time you may find some permanent indentation occurs.  It is important that the doll is suspended in air, or resting on a soft surface.

Premium Doll will last anywhere from 2 years to 10 years depending on usage and care. A sex doll that gets frequently used/moved and transported will be more likely to suffer wear and tear. There are many things doll owners can do to preserve and maintain their sex doll. If damage does occur it is also quite easy to perform repairs on your sex doll.  + Read more about Sex Doll Care.

Sex Doll storage options: