Annullierungen und Rückzahlungen

Annullierungen & Rückzahlungen:

Sexualpuppenprodukte, die zum Verkauf über die Website angeboten werden, sind nach Maß angefertigt für jeden Käufer. Entsprechend gilt der folgende für Rückzahlungen und kehrt für irgendwelche von einem Käufer gekauften Produkte zurück:

      1. Puppe ist ein kundenspezifisches Produkt, das besonders für den Käufer geschaffen wird.Nachdem ein Auftrag erteilt wird, wird er bearbeitet und kann aus irgendeinem Grund nicht annulliert werden.
      2. Wenn aus außergewöhnlichen Gründen die Annullierung akzeptiert wird, wird es einer Neubelegungsgebühr eines Verkäufers unterworfen sein (“Neubelegung der Gebühr”) fünfundzwanzig Prozent (25 %) vom Wert der Produktordnung. PremiumDolls wird dem Käufer bieten, den eine Rückzahlung von Fonds, die minus die Neubelegungsgebühr zur ursprünglichen Zahlungsmethode des Käufers und anderen Gebühren bezahlt sind, wie Verarbeitung und Transaktionsgebühren anwenden kann.

 

Nachdem ein Produkt an den Käufer versandt wird,DER VERKAUF IST ENDGÜLTIG, und es kann nicht annulliert oder aus irgendeinem Grund zurückgegeben werden.

Umsatz:

Wegen der Natur dieses Produktes, es ist für uns nicht möglich, einen Austausch oder Rückkehr zu bieten weil es vielfache Sorgen wie Hygiene gibt. Verstehen Sie bitte, dass das die normale Praxis innerhalb der Sexualpuppenindustrie ist.

Wenn Ihr Produkt oder ein Teil sindbeschädigt während des Sendungsprozessesund der Kasten hat sichtbare Schäden Sie sollten eine Beschwerde mit dem Sendungstransportunternehmen als dieser wahrscheinlich zufällig während der Sendung öffnen. Danach, berichten Sie bitte uns so wir können es auch eskalieren. Pappkästen könnten Kratzer während der Sendung bekommen, weil die meisten Produkte schwer sind. Berichten Sie bitte dem Schifffahrtsunternehmen, wenn Sie sichtbare Probleme auf dem Kasten sehen.

Wenn das Produkt irgendwelche Probleme hat, senden Sie bitte Fotos an support@premiumdolls.com, und wir werden das Problem bewerten, um eine Lösung zu bieten, wird es von der Natur des Ereignisses abhängen.

Wenn das Problem von uns verursacht wurde, oder das Produkt irgendwelche Produktionsdefekte hat, bitte werden das gesichertwir werden darauf aufpassen.

Unterstützung

Wir sichern, um die beste Kundenerfahrung zu bieten, und wir bieten lebende und schnelle Unterstützung durch unsere Website an. Unsere Absicht ist, unseren Kunden zu helfen, sich ihre Träume so erfüllen zu lassen, zögern Sie bitte nicht, irgendwelche Fragen jederzeit während Ihrer Einkaufserfahrung zu stellen, oder während Sie auf Ihre Traumpuppe warten, um Ihr Haus zu erreichen.

Kontaktieren Sie uns an: support@premiumdolls.com

Cancellations and Refunds

Cancellations & Refunds:

Sex Doll products that are offered for sale via the Website are made-to-order for each Buyer. Accordingly, the following applies to refunds and returns for any Products purchased by a Buyer:

      1. Doll is a custom product that is created especially for Buyer. After an order is placed it will be processed and cannot be cancelled for any reason.
      2. If for exceptional reasons the cancellation is accepted, it will be subject to a Seller’s restocking fee (“ Restocking Fee”) of twenty five percent (25%) from the value of the Product order. Premium Dolls will provide to Buyer a refund of funds paid minus the Restocking Fee to the Buyer’s original payment method and other fees may apply such as processing and transaction fees.

 

After a Product is shipped to Buyer, THE SALE IS FINAL, and it cannot be cancelled or returned for any reason. 

Returns:

Due to the nature of this product, it is not possible for us to provide an exchange or return as there are multiple concerns such as hygiene. Please understand that this is the normal practice within the sex doll industry.

Warranty Procedure:

We check every product manually before shipment to ensure the item is in perfect condition. However, if the product you have received is damaged or has manufacturing defects please follow these steps:

1) Email customer support, providing your name, your order number and an explanation of the problem: support@premiumdolls.com

2) Attach evidence (either photographs or videos) showing the described defects.

3) Allow our team to review the problem and provide a suitable solution that is acceptable to you.

If the problem was caused by us, or the product has any manufacturing defects please rest assured we will take care of it. 

If your product or any part is damaged during the shipment process and the box has visible damages you should open a complaint with the shipment carrier straight away, as that happened during the shipment. After that, please report to us so we can also escalate it. Cardboard boxes might get scratches during shipment as most products are heavy. Please take photographic evidence and report to the shipping company if you see visible issues on the box.

Warranty Claims for manufacturing defects must be made within 30 days of product delivery.  

In the case you receive a wrong or defective item, we will provide a replacement free of charge.

Damage resulting from the improper use of the product will not be covered by the Product Warranty.

Support

We ensure to provide the best customer experience and we offer live and quick support through our website. Our goal is to help our clients make their dreams come true, so please don't hesitate to ask any questions at any time during your shopping experience or while waiting for your dream doll to arrive at your home.

Contact us at: support@premiumdolls.com